Zurück (nach links) Start Vorstand Zurück (Verlaufsliste)

Siegener Schachverein 1878 © 2012 - 2018


DWZ

Links

Inhalt

Impressum

DWZ Inhalt Impressum Links Siegener Schachverein 1878 Aktuell
Aktuell Verein Jugend Spielorte Spielbetrieb Ergebnisse

Aktuell

Überarbeitet am:

08 Mai 2018

Aktualsieren
mit F5

06-05-2018

Saisionfinale 2018



Am ersten Maisonntag ging es für die vier SSV Teams ins Finale der Saison 2017/18.


Die Erste erreichte in Lüdenscheid einen knappen 4,5:3,5 Erfolg und belegt in der Abschlusstabelle der Verbandsliga Rang 2.


Die Dritte und Vierte spielten in Bad Laasphe. Gegen den Tabellenführer und die 1. Auswahl der Laasper hatte die Dritte keine Chance und unterlag mit 1:7. Damit rangiert die Dritte am Tabellenende der Bezirksliga und könnte in einem Stichkampf noch um den Klassenerhalt kämpfen. Erfolgreicher war die Vierte in der Lahnstadt. Sie besiegte SV Bad Laasphe III mit 4,5:1,5 und hat mit Rang 8 den Verbleib in der Bezirksklasse gesichert.


Die Zweite einigte sich gegen Herdorf kampflos auf ein 4:4 Unentschieden und rangiert zum Saisonende auf Platz 3 der Bezirksliga.

Einzelergebnisse