Siegener Schachverein 1878 © 2012 - 2018

mit F5

10-10-2018

Blitzturnier 18/19 - 5. Runde

Am 10. Oktober geht es im Weidenauer Kolpinghaus in die 5. Runde der SSV-Turnierserie 18/19 im Blitzschach. Gäste sind herzlichst willkommen. Anmeldungen zum Wettkampf werden am Spielabend bis 19.15 Uhr erbeten. Nach 4 Runden der neuen Saison liegt Reinhard Radtke mit 39 Zählern vor Rolf Klüser  in der Gesamtwertung vorne:

23-09-2018

Saisonauftakt Mannschaftskämpfe

Zum Saisonauftakt 2018/19 traten die Erste in Iserlohn und die Zweite, Dritte und Vierte in der heimischen Blue Box zur ersten Runde der Mannschaftkämpfe der Spielzeit 2018/19 an.

In der Blue Box kam es - bei bestem Schachwetter (es goss in Strömen - alle Bretter waren bespielbar) zum vereinsinternen Kräftemessen der zweiten und dritten Siegener Auswahl in der Bezirksliga sowie zum Aufeinandertreffen Siegen IV gegen den C4 Chess Club. Die Begegnung Siegen II gegen Siegen III endete erwartungsgemäß mit einem 6,0:2,0 Erfolg der zweiten Mannschaft. Die Vierte musste in der Bezirksklasse eine knappe 2,5:3,5 Niederlage hinnehmen. Gegen den SK KS Iserlohn II erreichte die erste Mannschaft auswärts in der Verbandsliga ein 4,0:4,0 Unentschieden. -> Einzelergebnisse