Siegener Schachverein 1878 © 2012 - 2018

mit F5

19-12-2018

Weihnachtsblitzturnier

5 Tage vor Heiligabend  fand das diesjährige Weihnachts -Blitzturnier des SSV statt. Zum Turnier im Weidenauer Kolpinghaus waren neben vielen Vereinsmitgliedern auch 2 Gäste des benachbarten Hellertals dabei.  Nach 14 Runden lagen die Auswärtigen (beide Hellertaler SV), Christian Reifenrath (14/14) und Rahim Rahimi (12/14) an der Spitze des Feldes. Bester Siegener und damit Dritter war Matthias Schmidt (11/14).  In der Turnierserie des Vereins liegt nach 7 Runden der neuen Saison Reinhard Radtke mit 66 Zählern vor Jürgen Pramann (48,5 Pkt.)  in der Gesamtwertung vorne: Ergebnisse

Frohe Weihnachten
und alles Gute für

16-12-20 18

4. Runde Mannschaftskämpfe

Am 16.12. hatten die Mannschaften des Siegener SV Heimrecht in der verschneiten Siegener Blue Box. Dort unterlag die Erste gegen die SG Ennepe-Ruhr-Süd I mit 2,5:5,5. Die Zweite gewann kampflos gegen Schutzbach mit 8:0. Die Dritte verlor denkbar knapp gegen Caissa Gosenbach-Eiserfeld  3,5:4,5. Die Vierte erreichte ein Unentschieden gegen Hellertal III (3:3).

-> Einzelergebnisse