Siegener Schachverein 1878 © 2012 - 2018

mit F5

06-03-2019

Blitzturnier | 10. Runde

Am 06. März 2019 lädt der SSV zur 10. Runde in der Blitzschach - Turnierserie in das Weidenauer Kolpinghaus ein. Zum Turnier im Vereinslokal wird am Spielabend um Anmeldung bis 19:30 Uhr beim Spielleiter gebeten. In der Gesamtwertung  der Serie liegt weiterhin Reinhard Radtke mit 76 Zählern vor Jürgen Pramann (mit 62 Punkten) an der Spitze des Teilnehmerfeldes:  >>>Ergebnisse<<<

10-02-2019

Mannschaftskämpfe | 6. Runde

In der sechsten Runde der Mannschaftskämpfe ging es für alle vier SSV-Teams vor heimischer Kulisse auf Punktejagd. Niederlagen mit 2,5:5,5 und 2:4 mussten die Dritte und Vierte Siegener Auswahl gegen Hilchenbach I und II in der BlueBox hinnehmen. Ein 4:4 Unentschieden erreichte die Erste gegen SV Bergneustadt/Derschlag I. Die zweite Mannschaft des Siegener SV war Matchwinner des Spieltags und konnte mit einem 6,5:1,5 Erfolg die Tabellenspitze in der Liga des Schachbezirks verteidigen.  -> bisherige Einzelergebnisse