Buntes Osterblitz! Ingo Lindam holt sich Gesamtsieg!

Am vergangenen Mittwoch fand wieder unser traditionelles und auch im Bezirk bekanntes Osterblitz statt. Zu gewinnen gab es insgesamt 360 bunte Ostereier.

Es fanden sich 24 Spieler ein, die sich dem Kampf stellen wollten. Gespielt wurden 17 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 3 Minuten ++.

Wir bedanken uns auch für die zahlreichen Teilnehmer aus den Nachbarvereinen und die weiteren externen Gäste.

Unser Spielleiter, Thomas Langenbach, hatte frühzeitig den Laptop und Beamer im Betrieb, sodass es zu keinen großen Verzögerungen kam. Andreas Pötz sorgte für ein „kleines Häppchen“ zwischendurch. Das Warten hatte um 19.20 Uhr ein Ende und es ging an die Bretter.

17 Runden waren um 22.45 Uhr absolviert. Gewinner ist Ingo Lindam mit 15 Punkten, gefolgt von Christian Reiffenrath mit 14 Punkten und Jürgen Pramann mit 13,5 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmer konnten im Anschluß gemäß einem zuvor festgelegten Verteilerschlüssel reichlich Ostereier in Empfang nehmen, sodass an Ostern für alle Kinder bzw. Enkelkinder genügend Eier versteckt werden können.

Herzlichen Dank noch einmal an alle, die teilgenommen und auch geholfen haben, dieses Event zu einem erfolgreichen Abend werden zu lassen!